guru-andreas
flag
home
XXX
me
contact
opinion time
thanks
copyright
Version 2.01
Andreas Frank
5/2005
verantwortlich für diese Website ist
Andreas Frank
Südring 20
34376 Immenhausen

Andreas-Frank[at]gmx.de

... mein Gästebuch ist ausgenommen
Für sämtliche Beiträge, die in dem von mir bereitgestellten Gästebuch eingetragen sind, tragen die jeweiligen Autoren die Verantwortung!
Natürlich werde ich, sobald ich davon Kenntnis erhalte, Postings, die die Persönlichkeitsrechte Dritter verletzen, entfernen.
Ebenso werden bla bla entfernt.
... wir sind auch ausgenommen - Links
Für von mir verlinkte externen Seiten übernehme ich ebenfalls keine Haftung.Das Internet und somit die Webseiten sind dynamisch und können (werden) sich ohne mein Wissen ändern.
Sobald ich von relevanten Veränderungen Kenntnis erhalte, werde ich die Verknüpfung entfernen.
Die letzte Überprüfung der Links fand am 2. Juni 2005 statt.