guru-andreas
flag
home
XXX
me
contact
opinion time
thanks
willkommen
Dies ist mein erster Versuch einer Website. Also bitte nicht wundern, wenn es irgendwo etwas hakt oder wenn etwas fehlt. Ich arbeite ja noch dran!
Für Anregungen, Huldigungen, Verbesserungen oder einfach nur Meinungen gibt's mein Gästebuch. Scheu Dich also nicht, da mal was reinzuschreiben!
mea culpa
Da ich manchmal dazu neige, mich eher unregelmäßig zu melden, ist diese Seite eine kleine Hilfe nachzuschauen, was ich denn so treibe. ... oder mir mal wieder kräftig auf die Füße zu treten.
Falls ich mich also wiedermal zu selten gemeldet haben sollte: Ich bingerade dabei meine Homepage zu gestalten. Das braucht Zeit. Wirklich! Ehrlich! Ich bin nicht faul! Ehrlich!

Also keine Panik! - Früher oder später werde ich mich auch bei Dir mal wieder melden! ;-)

altlasten
Falls Du Dich jetzt wundern solltest, wieso diese Website guru-andreas.de heißt:
Das ist eine von meinen Ulmer Altlasten (siehe auch me) ;-)

... mit den anderen bin ich per Mail oder Telefon in Kontakt!
:-P

wichtig zu wissen
Schaffen wir das? - Wir schaffen das schon!